"Das einzige Problem ist, dass du die Füße ausziehen musst, aber ich mache ein Paar für dich." Diese Schuhe wurden lange Zeit für mich hergestellt, aus einem Material, das in keiner Weise abnutzt, langlebig ist und nicht leicht reißt, sie werden in der Schweiz hergestellt und die Qualität ist sehr gut, das Material ist leicht und sehr bequem.

"Es ist wichtig zu wissen, dass alle von mir genannten Marken echt sind, die Marken sind nicht nur zuverlässig, sie sind auch sehr beliebt und in allen wichtigen europäischen Ländern erhältlich, aber fangen wir mit meiner ersten Wahl an: dem Fiskars Speedo MR. Diese Schuhe passen perfekt zu mir: Meine Knöchel sind natürlich groß, meine Knie sind natürlich breit und sie passen perfekt.

"Brauchst du diese Schuhe?" Sie sagen immer "Ja", aber es gibt ein kleines Problem: Sie passen nicht, zum ersten Mal ziehe ich die Schuhe an und laufe mit ihnen etwa eine Stunde lang, und was ist passiert? Ich konnte nicht mehr hineinpassen, weil ich einen Fuß hintereinander stellen musste, um mein Bein gerade zu halten.