"Ich weiß es nicht wirklich, aber ich schätze, es ist mittel", meine ich nicht mittel in dem Sinne, dass meine Mutter es sagen würde, zum Beispiel, wenn Sie mich fragen, ob ich 6'1" oder 5'6" bin, würde ich es nicht wissen, aber ich weiß, dass die "durchschnittliche" Schuhgröße für einen Reebok etwa 7½" ist. Jetzt ist das etwas irreführend, da Reebok-Schuhe nicht genau die gleiche sind wie die meiner Mutter, aber ich werde die durchschnittliche Größe des Schuhs meiner Mutter verwenden.

"Oh, nun, ich habe eine Größe größer in meinen anderen Schuhen, ich schätze, es liegt an dir." Wenn du also ein Mikroskop kaufen willst, kaufe eine Größe größer als deinen anderen Schuh. Reebok ist ein gutes Beispiel für das deutsche Unternehmen, das früher ein Big Player auf dem Markt war, aber den Marktanteil der anderen deutschen Marken verloren hat.... Es ist wirklich schwer, ein deutsches Modell zu finden, und ich denke, es ist eine gute Gelegenheit, etwas davon zurückzubekommen, wenn du nicht in der Lage bist, eines bei Ebay oder Amazon zu bekommen.